Wien

Betrunkener Gast zuckt in Wiener Lokal völlig aus

Für einen 47-jährigen Gast klickten Samstagabend die Handschellen, nachdem er in einem Wiener Lokal den Kellner mit dem Umbringen bedroht hatte.

25.07.2021, 10:05
Teilen
Corona-Kontrolle in einem der Wiener Lokale
LPD Wien

Nachdem ein 47-jähriger Gast aus Ungarn gegen 23.30 Uhr in einem Lokal in Wien-Wieden vier Gläser zu Boden geschmissen haben soll, soll ihn der Kellner zur Rede gestellt haben.

Dabei habe der 47-Jährige diesen mit dem Umbringen bedroht, woraufhin die Polizei verständigt wurde. Die Beamten nahmen den alkoholisierten Mann fest.

    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2