Welt

Betrunkener springt vor Familie vom Balkon

Mit diesem Stunt brachte ein Brasilianer eine Frau und ihr Baby zum Heulen: Mit einem Fallschirm stürzte er sich vom Balkon eines Wohnhauses.

13.09.2021, 23:58
Teilen

Das war vielleicht eine Schnapsidee sondergleichen. Ein brasilianischer Papa stand am Abgrund – im wahrsten Sinne des Wortes. Er hatte sich einen Fallschirm umgeschnallt und war über das Balkongeländer seines Wohnturms geklettert. Freunde und Familie versuchen ihn davon abzubringen: "Tu es nicht", reden sie auf den Mann ein. "No, no, es ist sicher", lallte der offenbar betrunkene Mann seinen Kumpels entgegen und deutet ihnen noch, ja alles aufzuzeichnen. Er zählt kurz von Drei hinunter – und springt wirklich!

Entgegen aller Befürchtungen legt der wahnwitzige Adrenalinjunkie aber einen perfekten Flug, inklusive samtweicher Landung hin. Seine Kumpels sind begeistern. Doch die junge Mutter fand die Aktion wohl alles andere als lustig. Am Ende des Videos schwenkt die Kamera und fängt kurz die Familie ein. Die Frau und ihr Butzi sind völlig aufgelöst, das Gesicht mit Tränen überströmt. Wo genau der Clip gedreht wurde, ist nicht bekannt. Seit er am Dienstag auf YouTube hochgeladen wurde, haben ihn schon mehr als 820.000 Menschen gesehen. (red)