Community

Bike gestohlen: Oliver vermisst seine Honda CBR

13.09.2021, 23:41
Teilen

Oliver H. aus Niederösterreich ist verzweifelt auf der Suche nach seinem geliebten Motorrad. Unbekannte haben die Honda CBR gestohlen. Nun bittet er um Mithilfe.

Seit Mittwoch fehlt von dem Motorrad jede Spur. Das Bike soll laut Oliver H. zwischen 26. und 27. Juni aus der Tiefgarage in der Zwettlerstrasse 1 in Horn gestohlen worden sein. Die Honda stand versperrt in der Garage. Als zusätzlichen Schutz vor einem Diebstahl hat der Niederösterreicher das Fahrzeug sogar noch extra mit dem Auto so gut wie möglich zugeparkt. "Es hat trotzdem nichts genutzt", so Oliver. Nun bittet der leidenschaftliche Biker um Mithilfe und wünscht sich nichts mehr als wieder mit seinem Motorrad eine Ausfahrt machen zu können.

Oliver hat sogar einen Finderlohn ausgesetzt. "Wer sie mir unversehrt retour bringt bekommt 1.000 Euro", gibt Oliver einen zusätzlichen Anreiz nach der Maschine zu suchen. Wer Informationen zum Aufenthaltsort der Honda geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0664/ 6116 066, per Mail an [email protected], oder bei der Polizeiinspektion Horn melden. Fahrzeugbeschreibung Der Niederösterreicher hat auch eine detaillierte Beschreibung des Motorrades herausgegeben. Es handelt sich um eine Honda CBR 1000 RR SC57 Fireblade in "Repsol" Lackierung. Baujahr 2008 Fahrgestellnummer JH2SC57A57M305435 Kennzeichen HO-88FJ Gelber "Satudarah MC Koh Samui" Aufkleber am Heck Geänderte Kennzeichenhalterung, sonst Originalzustand. (wil)