Szene

Billy Talent kommen im November nach Wien!

14.09.2021, 13:22
Teilen

Billy Talent kommen im November 2016 für drei Gigs nach Österreich. Am 26. November spielt die Band im Wiener Gasometer. Wir haben Tickets für Euch!

Die Zeiten, in denen man an der Abendkasse des Wiener Flex noch schnell ein Ticket für eine gut besuchte, aber bei weitem nicht ausverkaufte Billy-Talent-Show bekommen hat, sind längst vorüber. Das war Anfang der 2000er-Jahre, kurz bevor die Band sich mit ihrem Debütalbum ("Billy Talent I") zu einem der angesagtesten Acts der (Punk-)Rockszene machten. Mit knapp einer Million verkauften Alben alleine in ihrem Heimatland Kanada und etwa drei Millionen verkauften Alben weltweit, hat die Gruppe seither mehrfache Platinauszeichnungen erhalten. So auch für ihr letztes Album "Dead Silence" aus dem Jahr 2012. Da darf man sich schon auf den neuesten Streich der Kanadier freuen - "Afraid Of Heights" erscheint im Juli 2016. Ende des Jahres bekommen wird die Scheibe live präsentiert, denn auf ihrer Tour im Herbst machen Billy Talent für drei Shows in Österreich halt. Am 26. November gastieren sie im Wiener Gasometer! Einen Tag zuvor .

Save the Date: Samstag, 26. November 2016, 20 Uhr Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Tickets sind hier erhältlich!