Szene

Blake Lively trainiert 13 Stunden am Tag

14.09.2021, 01:39
Teilen
Bild: www.viennareport.at

Es ist ja bekannt, dass Hollywood-Stars für ihre Filmrolle einige Strapazen auf sich nehmen. So zum Beispiel Matthew McConaughey, der für "Dallas Buyers Club" fast 25 Kilogramm abnahm. Nun springt auch Actress Blake Lively auf diesen Zug der härtesten Rollen auf.

Es ist ja bekannt, dass Hollywood-Stars für ihre Filmrolle einige Strapazen auf sich nehmen. So zum Beispiel auf diesen Zug der härtesten Rollen auf.  Die 28-Jährige verriet gegenüber "Entertainment Tonight", dass die Vorbereitungen zu ihrem Film "The Shallows" enorm strapaziös waren. In dem Thriller spielt Lively eine Surferin, die von einem Hai attackiert wird. Schwer verletzt kann sie sich auf einen Felsvorsprung retten und kämpft weiterhin um ihr Leben.  Für diesen Kampf musste die Schauspielerin hart trainieren. Doch nicht "etwa deshalb, um gut in einem Bikini auszusehen", wie die Mutter einer Tochter im Interview gesteht, sondern um die anstrengenden Dreharbeiten durchzustehen.  "Mit so großen Wellen klarzukommen und die ganze Zeit zu schwimmen, lange Szenen und viele Wiederholungen zu drehen und das die ganze Zeit - da war ich am Ende der Produktion viel stärker und fitter", erzählt die 28-Jährige. "Ich habe mich quasi 13 Stunden pro Tag sportlich betätigt. Das war toll und es war vor allem super, diese Herausforderung zu haben, nachdem ich ein Baby bekommen hatte. Man glaubt dann, dass der Körper sich verändert habe und nie wieder so wie früher aussehen kann." Besonders machte ihr für die schwierigen Dreharbeiten in Australien Mut. Seine Perfomance in "Burid", in dem er einen Truckfahrer spielt, der lebendig begraben wird und um sein Überleben kämpft, habe die Schönheit inspiriert. "Er sprach immer über 'Buried' und was ihm das bedeutet hat, das zu schaffen", sagte sie im Interview.