Gewinnen

Blu-rays von LOGAN - THE WOLVERINE gewinnen!

"Heute" verlost 3 DVDs und 3 Blu-rays von LOGAN. Jetzt als Download und ab 13. Juli als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray und DVD erhältlich!

13.09.2021, 23:48
Teilen

Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Unterschlupf nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor der Welt und seinem Vermächtnis.

Als Logan auf die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) trifft, die von einer mächtigen Organisation verfolgt wird, kann er sich nicht länger verstecken. Gemeinsam mit dem Mädchen begibt er sich auf eine gefährliche Reise quer durch die Vereinigten Staaten.

Das Gewinnspiel ist bis 23. Juli 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)