Szene

Bohlens Teppichladen-Affäre versext Big Brother-Haus

14.09.2021, 02:29
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Vor 14 Jahren ließ sich Janina Youssefian beim Sex mit Dieter Bohlen im Teppichladen erwischen. Nun darf Bohlens scharfe Affäre ins Big Brother Haus einziehen, und freut sich schon auf die Zeit, in der lauter Kameras auf sie und ihren Körper gerichtet sind.

Vor 14 Jahren ließ sich  Janina Youssefian  beim Sex m Teppichladen erwischen. Nun darf Bohlens scharfe Affäre ins Big Brother Haus einziehen, und freut sich schon auf die Zeit, in der lauter Kameras auf sie und ihren Körper gerichtet sind. Die Ex-Affäre von Dieter Bohlen Janina Youssefia geht in den Sat.1-Container: "Schlimmer als Reality Queens kann das nicht werden. In Afrika habe ich mit sechs Weibern im Zelt geschlafen. Das war eng und stickig. Um uns herum war nur Staub, ganz viele Zecken und Kakerlaken. Ekelhaft! Dagegen ist Big Brother ja Luxus", so die Iranerin zur "Bild". Die ganzen Kameras stören sie nicht, im Gegenteil, denn sie zeigt gerne, was sie hat: "Ich zeige mich gerne. Außerdem wird es eine spannende Erfahrung, auf engstem Raum mit lauter fremden Menschen eingesperrt zu sein. Aber das kann auch stressig werden. Denn man steht ja dauernd unter Beobachtung."