Szene

Bradley Cooper wieder Single

14.09.2021, 02:05
Teilen
Bild: Reuters

Vielleicht hätten Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23) ihre Beziehung weiterhin geheim halten sollen. Denn kurz nachdem das Paar sich geoutet hat, ist auch schon wieder alles zu Ende. Nach nur zwei Jahren trennte sich das Hollywood-Pärchen.

Was ist denn da los? Unter den Promis herrscht gerade eine Trennungs- und Scheidungsphase. Am Freitag gab "People" bekannt, dass Cooper und Waterhouse ab sofort getrennte Wege gehen. Ein Statement gab es bisher von keinem der beiden. Angeblich sollen die zwei jedoch schon im Jänner entschieden haben, die Beziehung zu beenden. Trotzdem zogen sie weiterhin gemeinsam von einer Preisverleihung zur nächsten. Immerhin bekam Bradley auch ohne die offizielle Trennung bei den Oscars genug Aufmerksamkeit wegen seiner Rolle in "American Sniper". Und was tut man kurz nach dem Liebes-Aus? Natürlich feiern und sich ablenken! der 40-Jährige zog am Mittwoch zusammen mit seinen Schauspiel-Freunden Jonah Hill und Miles Teller durch die Stadt. Zusammen besuchten sie das Elton John Konzert und danach ließen sie es im Surrender Nachtclub im noblen Wynn Hotel krachen. Einer der begehrtesten Männer Hollywoods ist damit wieder Single.