Szene

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

14.09.2021, 15:28
Teilen

Wer hätte das gedacht: Der Promi-Wein von Brad Pitt und Angelina Jolie wurde nun von einem Wein-Magazin auf Platz 84 seines renommierten Rankings gewählt. Davor sind nur rote und weiße Weine platziert. Das macht den Brangelina-Tropfen zum besten Rosé der Welt!

wurde nun von einem Wein-Magazin auf Platz 84 seines renommierten Rankings gewählt. Davor sind nur rote und weiße Weine platziert. Das macht den Brangelina-Tropfen zum besten Rosé der Welt! Laut dem Special-Interest-Magazin "Wine Spectator" ist der beste Rosé der Welt. Der prominente Tropfen wurde von dem renommierten Magazin auf die Liste der 100 besten Weine des Jahres gewählt. Der auf dem Weingut in der Provence angebaute Rosé landete zwar nur auf Platz 84., doch auf den Rängen davor sind nur rote und weiße Weine gelistet. Somit ist der Brangelina-Wein der beste seines Jahrgangs! Für die Qualität und Güte des Weins sind jedoch nicht nur Brad und Angelina verantwortlich. Die beiden Filmstars holten sich Unterstützung von Winzer Marc Perrin. Dessen Familie zählt zu den besten Winzerfamilien Frankreichs! Wer nun neugierig ist, wie der Brangelina-Wein schmeckt, der kann den Rosé f