Szene

Britische Royals: Photoshop-Panne beim Familienfoto

14.09.2021, 13:29
Teilen

Das neueste Familienfoto der britischen Königsfamilie begeisterte zahlreiche Internet-User und löste ein weltweit entzücktes "Aaaw" aus. Doch nun tauchen Zweifel auf, ob beim Weihnachts-Schnappschuss von Herzogin Kate (33), ihrem Mann Prinz William (33) und deren Kindern Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte etwa getrickst wurde!

Das neueste Familienfoto der  britischen Königsfamilie  begeisterte zahlreiche Internet-User und löste ein weltweit entzücktes "Aaaw" aus. Doch nun tauchen Zweifel auf, ob beim Weihnachts-Schnappschuss von  (2) und Prinzessin Charlotte etwa getrickst wurde! Schon so mancher Promi hat das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop für sich genutzt, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Dabei machen die meisten aber den entscheidenden Fehler ihre Fans zu unterschätzen, den nicht selten fliegt der Schummel auf.    Auch beim aktuellen Weihnachts-Foto der britischen Royals wurde anscheinend getrickst. Schaut man nämlich genauer hin, fällt auf, dass Charlottes Position auf Kates Bein nicht ganz korrekt sein kann. Die Herzogin müsste ihre Tochter eigentlich stützen, damit die Kleine nicht runter rutscht, doch der Arm der 33-Jährigen scheint zu fehlen. Es wirkt fast so, als hätte man Charlotte einfach nur drauf gesetzt. Weiche Umrisse, falsche Position: Auch die Umrisse von Prinzessin Charlotte wirken wesentlich weicher als die vom Rest der Familie. Insbesondere, wenn man auf den Berührungspunkt der beiden Kleinen achtet, sprich Prinz Georges Oberschenkel und Prinzessin Charlottes Knie, kann etwas nicht ganz stimmen. Anscheinend wurde das Bild ohne Prinzessin aufgenommen. Anschließend dürfte sie eingefügt worden sein.  Auf Twitter ist der Schwindel bereits mehreren Nutzern aufgefallen. So schreibt ein User: "Liegt es an mir oder wurde Prinzessin Charlotte mit Photoshop in das Familienbild eingefügt worden?".  Bestätigt wurde die Photoshop-Panne vom Palast aber noch nicht. Auf Nachfrage von "BuzzFeed" reagiert der Sprecher des Palastes nur mit einem Lächeln.