Szene

Brooklyn Beckham in Boyband-Musikvideo

14.09.2021, 14:19
Teilen

Die süßen Jungs von "The Vamps" melden sich mit einer neuen Single zurück. "Wake Up" heißt die fröhliche Popnummer und wird auch auf dem gleichnamigen Album zu hören sein. Um auf das passende Video aufmerksam zu machen konnten sie einen besonderen Darsteller gewinnen. Brooklyn Beckham (16)!

Die süßen Jungs von "The Vamps" melden sich mit einer neuen Single zurück. "Wake Up" heißt die fröhliche Popnummer und wird auch auf dem gleichnamigen Album  zu hören sein. Um auf das passende Video aufmerksam zu machen konnten sie einen besonderen Darsteller gewinnen. (16)! Hierzulande hat man von "The Vamps" noch nicht viel gehört. In Großbritannien sind die Jungs, seit ihrer Gründung vor zwei Jahren, allerdings eine große Nummer. Ihr erstes Album "Meet The Vamps" wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Nach einer kurzen Pause melden sich Connor, Tristan, James und Brad mit neuer Single, neuem Video und neuem Album, das am 27. November erscheint, zurück. Das muss gefeiert werden! Also lässt man Teenie-Herzen noch höher schlagen. Niemand geringeres als Brooklyn Beckham, der Sohn von David und Victoria, spielt im Clip zu "Wake Up" mit.