Tirol

Streit zwischen Lkw-Fahrern auf Parkplatz eskaliert

Die Polizei rückte am Sonntag zu einem Einsatz am Autobahnparkplatz Angath aus. Ein Streit zwischen drei Männern war aus dem Ruder gelaufen.

13.12.2021, 15:57
Teilen
    Die Polizei rückte am Sonntag zu einem Einsatz am Autobahnparkplatz Angath aus. Ein Streit zwischen drei Männern war aus dem Ruder gelaufen.
    ZOOM.TIROL

    Aus bisher unbekannter Ursache kam es laut Polizei am Sontag gegen 21.30 Uhr auf der Inntalautobahn A12 am Parkplatz Angath zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei stark alkoholisierten Ukrainern im Alter von 36, 37 und 43 Jahren.

    Mehrere Schnittwunden

    Im Zuge der Auseinandersetzung erlitt der 43-Jährige eine tiefe Schnittwunde im Bereich des rechten Handgelenks und der 37-Jährige eine kleine Schnittwunde am rechten Daumen.

    Der 36-Jährige, der von den Beamten im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme erst in seinem Lkw angetroffen wurde, wies eine stark blutende Verletzung am Hinterkopf sowie eine tiefe Schnittwunde oberhalb seines rechten Knies auf.

    Messer sichergestellt

    Der 36- und der 43-Jährige wurden in weiterer Folge mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der 37-Jährige, welcher aufgrund durchgeführter Ermittlungen im Verdacht steht, im Zuge der Auseinandersetzung mehrmals gegen den Kopf und Rücken des 36-Jährigen getreten zu haben, wurde festgenommen.

    Die vermutliche Tatwaffe, ein Küchenmesser, konnte unter einem Lkw sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen.

      30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
      Sabine Hertel, Google Maps, zVg