Österreich

Brutalo-Duo prügelt in der City auf Schwestern ein

14.09.2021, 02:54
Teilen
Bild: Denise Auer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag nahm die Polizei zwei Männer fest, die nicht nur gemein, sondern auch äußerst brutal waren. Weil die Mädchen, die sie anbaggerten, nichts von ihnen wollten, schlugen und traten sie auf die zwei Schwestern ein, dann flüchteten sie. Allerdings kamen die Feiglinge nicht weit: Zwei Zeugen konnten sie aufhalten, so dass die Polizei das Prügel-Duo schließlich erwischte.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag nahm die Polizei zwei Männer fest, die nicht nur gemein, sondern auch äußerst brutal waren. Weil die Mädchen, die sie anbaggerten, nichts von ihnen wollten, schlagen und treten sie auf die zwei Schwestern ein, dann flüchteten sie. Allerdings kamen die Feiglinge nicht weit: Zwei Zeugen konnten sie aufhalten, so dass die Polizei das Prügel-Duo schließlich erwischte. Samstag, 3.34 Uhr am Franz-Josefs-Kai. Zwei Männer quatschen eine Gruppe Mädels an, doch die Frauen wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Sie versuchen das aufdringliche Duo loszuwerden, woraufhin die beiden 24-Jährigen durchdrehen. Männer schlagen und treten Schwestern Die Brutalos attackieren eine 19-Jährige und eine 21-Jährige. Mit Fäusten dreschen sie auf die beiden ein, danach treten sie sie noch mit Füßen. Nach den Hieben nahmen die Feiglinge Reißaus. Zeugen halten Prügler auf und kassieren selbst Schläge Ein Pärchen in der Nähe bemerkte den Vorfall und verfolgte das Duo. Bei dem Versuch, einen der Männer festzuhalten, wurde einer der Zeugen durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt. Inzwischen hatte auch schon jemand die Polizei alarmiert. Die Beamten nahmen die beiden 24-Jährigen schließlich fest.