Österreich

Bub (3) von Traktor eingeklemmt und schwer verletzt

14.09.2021, 00:57
Teilen
Bild: fotokerschi.at

Ein Landwirt fuhr mit seinem Hoflader in Gutau und übersah seinen dreijährigen Sohn, der dahinter lief - er drückte ihn gegen eine Mauer und verletzte ihn dabei.

Ein Landwirt war mit seinem Hoflader unterwegs in Gutau und übersah seinen dreijährigen Sohn - er drückte ihn gegen eine Mauer und verletzte ihn. Der Vater war gerade mit dem Fahrzeug rückwärts aus der Garage gefahren, sah aber nicht, dass sein Sohn zwischen dem Hoflader und einer Mauer in die Garage lief. Das Kind wurde gegen die Mauer gedrückt, der Vater bemerkte das Unglück jedoch sofort. Der Bub war ansprechbar und hatte keine äußeren Verletzungen, musste aber wegen dem Verdacht schwerer innerer Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.