Österreich

Bundesheerfahrzeug lag quer über die Fahrbahn

14.09.2021, 00:39
Teilen
Das Bundesheerfahrzeug kollidierte mit einem anderen Pkw.
Bild: Einsatzdoku/Lechner

Zu einem Unfall kam es heute auf der S6 bei Neunkirchen: Zwei Fahrzeuge kollidierten. Dabei stürzte der "Puch-G" um. Ein Insasse wurde schwer verletzt.

Auf der Semmering Schnellstraße (S6) Richtung Wien im Bereich Neunkirchen kollidierten zwischen der Auffahrt Neunkirchen und der Raststation Natschbach zwei Fahrzeuge, wobei eines davon (Geländefahrzeug des Österreichischen Bundesheeres) ins schleudern geriet und umstürzte. Der "Puch-G" kam in Folge auf der Überholspur seitlich zu liegen. Ein Insasse des Bundesheerwagens wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Bergung von der Feuerwehr Neunkirchen Stadt durchgeführt.

(hot)