Szene

Bushido will Heino "Brille aus der Fresse prügeln"

14.09.2021, 15:20
Teilen

Der Meister der in holprigem Sprechgesang dargebotenen, entbehrlichen Wortspenden hat erneut in gewohnter Niveaulosigkeit zugeschlagen. Auf seinem neuen Album "Sonny Black", das sich trotz, oder gerade wegen der qualitativen Minderwertigkeit ausgezeichnet verkauft, möchte Bushido Schlagerstar Heino "die Brille aus der Fresse prügeln". Der bekannteste Albino Deutschlands ließ mit seinem Konter nicht lange auf sich warten.

hat erneut in gewohnter Niveaulosigkeit zugeschlagen. Auf seinem neuen Album "Sonny Black", das sich trotz, oder gerade wegen der qualitativen Minderwertigkeit ausgezeichnet verkauft, möchte Bushido Schlagerstar Heino "die Brille aus der Fresse prügeln". Der bekannteste Albino Deutschlands ließ mit seinem Konter nicht lange auf sich warten. Heino, , meinte auf die schwachbrüstigen Verbalattacken des Ober-Gangsters im Track "Tausend Gründe" nur schulterzuckend: "Das Reden und Singen lass ich mir von diesem Krümel schon mal gar nicht verbieten". Welt wartet auf Bushido-Gegenkonter Auf das hauchdünn über dem Boden befindliche Niveau des Rüppel-Reimers will sich Heino allerdings nicht herablassen. Auf Schmutz müsse er nicht mit Schmutz antworten. Bushido spitzt nun in seiner Berliner Vorstadt-Villa wahrscheinlich schon den Bleistift, um zum Gegen-Gegenschlag auszuholen.