Szene

Carmen Geiss' Töchter online belästigt

Mama Carmen Geiss kocht vor Wut und fordert eine "Gehirnwäsche" für die Schuldigen.

13.09.2021, 19:43
Teilen

In den sozialen Netzwerken versuchen Perverse die Geissen-Töchter Davina (15) und Shania (14) zum Sex-Talk zu bewegen, darunter Kommentare wie "Bist du noch Jungfrau?", "Was hast du für eine Körchengröße?" oder "Hast du deine Schwiegereltern schon nackt gesehen?". Mama fordert "Gehirnwäsche" Carmen Geiss kocht vor Wut: "Das sind eklige Sachen, die meine Mädchen lesen müssen. Diese Leute brauchen wirklich psychiatrische Behandlung, die brauchen eine Gehirnwäsche - und einen Job. Die sind nicht ganz dicht!", erzählt sie gegenüber "RTL". "Das sind Leute, die musst du einsperren. Die dürfen auf der Strasse gar nicht frei rumlaufen!", meint sie weiter. Shania sieht das gelassener, rät ihrer Mama, die Kommentare nicht zu lesen. "Die Hater sollen einfach halten!", findet auch Davina.

    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    (red)