Szene

Cate Blanchett trauert verpasster Pizza nach

14.09.2021, 02:43
Teilen
Bild: John Shearer (Invision)

Sonntags den Oscar abgeräumt, am Montag schon zu Gast bei Ellen: Sichtlich erschöpft schleppte sich Cate Blanchett samt Goldstatuette in die Show der Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres und sprach über die große Nacht zuvor. In dem witzigen Gespräch trauert sie der Pizza nach, erinnert sich nicht mehr an ihre (grandiose) Oscarrede, reicht den Preis durchs Publikum und wundert sich auch noch, dass die Show live ist.

und sprach über die große Nacht zuvor. In dem witzigen Gespräch trauert sie der Pizza nach, erinnert sich nicht mehr an ihre (grandiose) Oscarrede, reicht den Preis durchs Publikum und wundert sich auch noch, dass die Show live ist. Cate Blanchett dürfte nicht viel geschlafen haben, mit ihrem Mann und dem Oscar gab es einen "flotten Dreier", scherzte die müde, aber gutgelaunte Australierin. Dass sie auch eine ernste Stimme hat, zeigte sie bei ihrer Dankesrede, in der sie für mehr (und vor allem bessere) Frauenrollen appellierte und dafür auch in der Show großen Applaus bekam. Am Ende gab es für sie noch ein T-Shirt von der wunderbaren Ellen. Edgar, der Pizzabote Übrigens: Der junge Pizzabote, der im Rampenlicht der Oscar-Show stand, war auch zu Gast bei Ellen. Er gestand zuvor, dass er von der Publikumsaktion keine Ahnung hatte - er wurde vollkommen überrumpelt. Für den Schock, den man dem jungen Herren gar nicht ansah, gab es dann noch eine Belohnung. Tausend Dollar Trinkgeld heimste Ellen in Pharrells Riesenhut ein. Das darf jetzt der Pizzabote verprassen.