Szene

Cathy Lugner: Lieber Kanalisation als Bussi von Mörtel

14.09.2021, 01:26
Teilen
Bild: SAT.1

Nach dem öffentlichen Ehe-Streit zwischen Baulöwe Richard Lugner (83) und seiner Ehefrau Cathy (26) gab es im "Promi Big Brother"-Haus die große Aussprache. Hinter verschlossenen Türen, aber vor laufenden Kameras diskutierten die deiden über ihre ehelichen Probleme.

Nach dem öffentlichen Ehe-Streit zwischen Baulöwe (26) gab es im "Promi Big Brother"-Haus die große Aussprache. Hinter verschlossenen Türen, aber vor laufenden Kameras diskutierten die deiden über ihre ehelichen Probleme.  "Du sagst, ich bin gegen deinen Willen hier, schlafe mit anderen Männern in einem Zimmer. Als würde ich hier Gang-Bang veranstalten", wirft die 26-Jährige ihrem Mann vor. Der Baulöwe erkennt anschließend richtig: "Wir haben eine Menge Probleme." Darauf kontert seine Frau: "Ja, und warum telefonierst du dann ständig mit anderen Frauen?" Cathy, die sich gerade im "Promi Big Brother"-Haus befindet, weinte vor einigen Tagen bittere Träne, weil Richard in den Medien böse über sie gesprochen hatte. Sie müsse in der Beziehung mit Mörtel immer ihre eigenen Bedürfnisse zurückstecken. Immer stehe sie als Arschloch da, so Cathy. Und redete sich nach und nach in Rage. Nun kam es im TV-Knast zur Aussprache, doch wirkliche Lust hatte die 26-Jährige darauf scheinbar nicht und wollte eigentlich bei ihren Kollegen in der Kanalisation bleiben. Selbst nach dem Zusammentreffen mit ihrem Ehemann war die Bewohnerin immer noch wütend auf ihren Gatten. "The show must go on. Und du bist ja Profi", sagte Cathy. Nur widerwillig ließ sie sich einen Kuss aufdrücken, denn sie anschließend wieder vom Mund wegwischte. Dabei hat Richard seiner Frau zwei Schokoriegel als vorzeitiges Hochzeitsgeschenk mitgebracht. Die Ex-Frau von Richard Lugner, Christina "Mausi" Lugner nimmt den Baulöwen gegenüber der "Bild"-Zeitung aber in Schutz: "Wenn man in eine Ehe geht, weiß man doch, wen man heiratet oder wie das Umfeld ist." Von der Kanalisation in den Luxus: Nach der Aussprache mit ihrem Ehemann konnte sich Cathy wenigstens darüber freuen, dass sie wieder in den Luxusbereich des "Big Brother"-Hauses aufsteigen durfte. Ihren Platz in der Kanalisation nahm Jessica Paszka ein, die sich schon auf ihren Lieblingsmitbewohner Frank Stäbler freute.