Szene

Comeback des Gemetzels der Stars aus Plastilin

Legendäre Wrestle-Matches bis zum blutigen Tod: Celebrity Deathmatch metzelte in den 90ern Knet-Stars. Die Kult-Serie kommt wieder.

13.09.2021, 18:45
Teilen

Binnen kürzester Zeit klebte eine ganze Generation von Teenagern in den 90ern vor den TV-Bildschirm. MTV ließ Stars aus Knet-Masse in einem Wrestling-Ring gegeneinander antreten. Die "Celebrity Deathmatches" endeten blutigst mit spritzenden Gehirnen und herumfliegenden Gliedmaßen. Wenn Madonna Michael Jackson vermöbelte oder Christina Aguillera gegen Britney Spears antrat. Die Fangemeinde war Feuer und Flamme, 2002 war nach vier Jahren und 75 Folgen Schluss. Einige Comebackversuche konnten an die Erfolge von damals nie anschließen. "Hollywood Reporter" versetzt die Fans jetzt in einen vorfreudigen Blutrausch, denn "Celebrity Deathmatch" wieder kommen. Der Showrunner der allerersten Stunde, Eric Fogel soll wieder die Hand am Abzug haben, Rapper Ice Cube soll ihn unterstützen.

Wie und wo ausgestrahlt wird, steht jedoch noch in den Sternen. Die MTV Studios boten das Format sowohl klassischen TV-Sendern als auch Streaming-Plattformen an.

(lam)

Mehr zum Thema