Szene

Chewbacca-Mime Mayhew in Star Wars VII dabei

14.09.2021, 02:39
Teilen
Bild: Fred Prouser / Reuters

Allerlei Gerüchte ranken sich derzeit um Inhalt und Besetzung des kommenden "Star Wars"-Films, der am 18. Dezember 2015 in den Kinos starten soll. Wie das US-Magazin "The Hollywood Reporter" nun berichtete, wird zumindest ein Cast-Mitglieder der Original-Franchise mit von der Partie sein: Peter Mayhew schlüpft erneut ins zottige Fell von Chewbacca.

Allerlei Gerüchte ranken sich derzeit um Inhalt und Besetzung des schlüpft erneut ins zottige Fell von Chewbacca. Chewbacca gehört zum Volk der Wookiees, ist Han Solos Co-Pilot auf dem legendären Millenium Falken und dessen bester Freund. Er kommuniziert in gutturalen, kehligen Lauten, die seinem Darsteller Peter Mayhew in Fankreisen zu Kultstatus verhalfen. Keiner vermag so urig zu grölen wie der in England geborene Schauspieler. (2011) und der "Muppet Show" (1980). Der siebte "Star Wars"-Teil und wird dreißig Jahre nach den Ereignissen von "Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter" spielen. Über die Besetzung der Hauptrollen ist noch nichts bekannt. Einem Bericht des "Hollywood Reporter" zufolge  soll der Schauspieler Adam Driver einen Bösewicht verkörpern .