Szene

Clooneys und Crawfords zusammen auf Ibiza

14.09.2021, 14:27
Teilen

Wenn George (54) und Amal Clooney (37) einen Doppel-Date-Urlaub planen fliegen sie natürlich mit weiterer Starbesetzung. Zusammen mit Cindy Crawford (49) und ihrem Ehemann Rande Gerber (53) ging es über das Wochenende nach Ibiza.

  Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am 23. Aug 2015 um 11:32 Uhr Wenn (49) und ihrem Ehemann Rande Gerber (53) ging es über das Wochenende nach Ibiza. Ein spaßiger Kurztrip stand im Hause Clooney am Programm. George machte auf Ibiza Werbung für seinen Tequila-Firma "Casamigos", die nun in Spanien auf den Markt kommen soll. Ebenfalls dabei war sein langjähriger Freund und Mitgründer Gerber. Die zwei Geschäftspartner hatten außerdem ihre Frauen im Schlepptau. Mit Cindy Crawford und Amal war eine spaßige Zeit vorprogrammiert. Wie das berichtet wohnten die vier Freunde in einer privaten 12-Zimmer-Villa. Am Samstag wurden sie außerdem gesehen, als sie in dem Edelrestaurant "Es Torrent" zu Abend aßen. "Die ganze Gruppe freute sich sehr, Zeit miteinander zu verbringen. George hat alle mit Geschichten aus seiner frühren Schauspielkarriere und weniger glamourösen Castings zum Lachen gebracht", erzählt ein Augenzeuge. Damit auch alle Follower und Fans der Paare an dem Wochenende teilhaben können postete Cindy auch noch einen lustigen Schnappschuss auf Instagram - Photobomb von George inklusive!