Szene

Comeback bei GNTM für Thomas Rath

14.09.2021, 03:15
Teilen
Bild: Pro7

In der neuen Staffel "Germanys next Topmodel" wird es ein Wiedersehen mit Ex-Juror Thomas Rath geben. Der lustige Designer wird trotz anderer Verpflichtungen auch in den neuen Folgen von "GNTM" als Stargast auftreten.

In der neuen Staffel "Germany’s next Topmodel" wird es ein Wiedersehen mit Ex-Juror Thomas Rath geben. Der lustige Designer wird trotz anderer Verpflichtungen auch in den neuen Folgen von "GNTM" als Stargast auftreten. Nach langen Hin und Her steht es nun doch fest: In der neuen Staffel "Germany’s next Topmodel" wird es ein Wiedersehen mit Ex-Juror Thomas Rath geben. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung, soll Thomas Rath den Models zeigen, wie man sich zum Beispiel als VIP auf Galas verhalten soll. Gedreht wurde bereits ein Folge in Los Angeles, eine zweite Folge sei in Planung. Bereits im Dezember hatte Rath angekündigt, wieder bei GNTM vor der Kamera zu stehen: "Ich werde auf besonderen Wunsch von Heidi als Gast-Juror in der neuen Staffel auftauchen. Ob nur einmalig oder regelmäßig wird sich noch zeigen." Von 2010 bis 2012 war Rath in der Jury von "Germany's Next Topmodel". Im vergangenen Jahr kam es dann zum Wechsel. Der Designer aus Düsseldorf ging, Fotograf Enrique Badulescu kam. Seit 2010 führt der 46-Jährige sein eigenes Modelabel. In den kommenden Wochen bringt der Modeexperte sein Modebuch "Der Fashion Rath für die Frau" auf den Markt. Eigentlich hatten sich Fans schon auf einen Abschied von dem quirligen Jury-Mitglied eingestellt - als neuer Juror soll Heidi Klum (39) der Fotograf Enrique Badulescu (51) zu Seite stehen, so heißt es. Nun wird es aber doch ein glückliches Wiedersehen mit dem bei den Nachwuchs-Models so beliebten Thomas Rath geben.