Tirol

Corona-Sünder feierten in "Partyraum" ohne Masken

Mehrere Personen ließen es am Samstag bei einer "Corona-Party" in einer Innsbrucker Wohnung ordentlich krachen – bis die Polizei kam.

21.03.2021, 10:28
Teilen
Die Polizei löste die Party auf.
picturedesk.com (Symbolbild)

Die Polizei wurde kurz nach 22.00 Uhr zu einer Wohnung in Innsbruck beordert, da dort Lärm und Geschrei wahrnehmbar seien. Beim Eintreffen konnten in und vor einem Hinterzimmer mehrere Personen angetroffen werden.

In einer Art "Partyraum" befanden sich mehrere Personen, die augenscheinlich eine Party feierten und dabei weder Abstände einhielten noch einen Mund-Nasen-Schutz trugen. Zwei der anwesenden Personen, ein 24-jähriger und ein 22-jähriger Österreicher, waren augenscheinlich leicht verletzt.

24-Jähriger festgenommen

Der 24-Jährige verhielt sich im Laufe der Amtshandlung aggressiv und musste kurzzeitig festgenommen werden. Die anderen anwesenden Personen verließen die Örtlichkeit freiwillig und werden nach der COVID-Schutzmaßnahmenverordnung zur Anzeige gebracht.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg