Szene

Cristiano Ronaldo: Liiert mit einem Model?

14.09.2021, 13:55
Teilen

Fußball-Star Cristiano Ronaldo (31) hat angeblich wieder ein Techtelmechtel mit einem Model. Wie der britische "Mirror" berichtete, ist die Glückliche Nikoleta Lozanova (28), die 2006 "Playmate des Jahres" in Bulgarien war.

Fußball-Star  (31) hat angeblich wieder ein Techtelmechtel mit einem Model. Wie der britische "Mirror" berichtete, ist die Glückliche Nikoleta Lozanova (28), die 2006 "Playmate des Jahres" in Bulgarien war. Die Kennenlern-Geschichte von Cristiano Ronaldo und Nikoleta Lozanova mutet wie eine Lehrstunde über modernes Dating an: Der Weltfußballer wurde wohl auf die brünette Schönheit aufmerksam und schrieb sie an. Nach mehreren Nachrichten verabredeten sich die zwei und Lozanova flog für das erste Date anscheinend sogar extra nach Madrid. Mittlerweile sollen die Turteltauben schon so ineinander verknallt sein, dass das Model sogar jedes Wochenende den weiten Weg in die spanische Hauptstadt aufnimmt, um ihren Ronaldo zu sehen. Der "Real Madrid"-Star passt perfekt in das Beuteschema der Osteuropäerin, war sie doch bereits mit einem Fußballer verheiratet. Erst letzte Jahr ließ sie sich von "FK Partizan Belgrad"-Spieler Waleri Boschinow scheiden. Gerüchten zufolge hatte sie zudem maßgeblich zu der Trennung zwischen dem Tennis-Traumpaar Marija Scharapowa und Grigor Dimitrow beigetragen. Der 31-Jährige scheinen diese schmutzigen Berichte über seine neue Flamme jedenfalls nicht zu stören. Die 28-Jährige zeigt sich auf Instagram gerne freizügig und bekanntlich steht der Sportler ja sowieso auf internationale Beautys: Seine Weihnachtsferien soll er mit der Kolumbianerin Nataly Rincon verbracht haben, liiert gewesen.     am 19. Feb 2016 um 10:24 Uhr     am 9. Dez 2015 um 12:17 Uhr