Szene

Dänische Royals auf dem Cover der "Vogue"

14.09.2021, 13:24
Teilen

Normalerweise ist man es gewohnt, dass Models wie Gigi Hadid oder Superstars wie Adele von den Titelblättern der Hochglanzmagazine lächeln. Doch in letzter Zeit sind auch die europäischen Royals ein begehrtes Motiv für die Fotografen.

  Ein von Vogue Australia (@vogueaustralia) gepostetes Foto am 2. Jul 2016 um 15:08 Uhr   Normalerweise ist man es gewohnt, dass Models wie von den Titelblättern der Hochglanzmagazine lächeln. Doch in letzter Zeit sind auch die europäischen Royals ein begehrtes Motiv für die Fotografen. Auf den Spuren von und Co.: Vor kurzem lächelte die Herzogin von Cambridge vom Titelblatt der britischen Vogue. Nun folgen ihr die dänischen Royals und ließen sich ebenfalls für das Fashion-Magazin ablichten.  von Dänemark wurden für die August-Ausgabe der australischen Vogue von Starfotograf Mario Testino perfekt in Szene gesetzt. Arm in Arm spazieren die Royals eine Allee in Kopenhagen entlang und lächeln dabei strahlend schön in die Kamera. Mary trägt eine wunderschöne, bodenlange schwarze Robe ohne Ärmel, während sich ihr Liebster für einen eleganten Anzug samt Fliege entschieden hat. Die Vierfach-Eltern wirken auf dem bezaubernden Schnappschuss sehr modern und volksnahe.  Für Mary sind solche Aufnahmen allerdings nichts Neues. Die Prinzessin lächelte bereits 2004 vom Cover der australischen Ausgabe. Und auch Herzogin Catherine, ihre verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana sowie Prinzessin Anne posierten schon für die Modefotografen. Caroline von Hannover und Tochter Charlotte Casiraghi waren ebenfalls einst auf dem Cover der "Vogue" zu bewundern. Doch selbst für die Modebibel sind solche royalen Aufnahmen wie ein Ritterschlag.   Ein von British Vogue (@britishvogue) gepostetes Foto am 30. Apr 2016 um 13:01 Uhr     Ein von British Vogue (@britishvogue) gepostetes Foto am 2. Jun 2016 um 2:30 Uhr