Wintersport

Darum macht Ski-Queen Shiffrin einen Luftsprung

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die größte Freude bereiten. So auch bei Mikaela Shiffrin. 

24.07.2020, 09:25
Teilen
Mikaela Shiffrin
Instagram

Mit einem Luftsprung hatte die Ski-Queen ihre Instagram-Follower über ein ganz besonderes Ereignis informiert: das neue Album von Pop-Sängerin Taylor Swift. 

Die Veröffentlichung der neuen Platte setzte bei der so musikbegeisterten US-Amerikanerin offenbar ganz besonders viele Endorphine frei. "Eine recht genaue Abbildung, wie ich es finde, dass Taylor Swift ein neues Album herausbringt", kommentierte die Ski-Queen. 

Nach dem Tod ihres Vaters Jeff Anfang Februar und der danach folgenden Weltcup-Pause scheint die US-Amerikanerin wieder für den Angriff auf die große Kristallkugel motiviert zu sein. Wohl auch dank der richtigen Musik im Ohr. 

Mehr zum Thema