Wintersport

Darum macht Ski-Queen Shiffrin einen Luftsprung

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die größte Freude bereiten. So auch bei Mikaela Shiffrin. 

Heute Redaktion
Teilen
Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin
Instagram

Mit einem Luftsprung hatte die Ski-Queen ihre Instagram-Follower über ein ganz besonderes Ereignis informiert: das neue Album von Pop-Sängerin Taylor Swift. 

Die Veröffentlichung der neuen Platte setzte bei der so musikbegeisterten US-Amerikanerin offenbar ganz besonders viele Endorphine frei. "Eine recht genaue Abbildung, wie ich es finde, dass Taylor Swift ein neues Album herausbringt", kommentierte die Ski-Queen. 

Nach dem Tod ihres Vaters Jeff Anfang Februar und der danach folgenden Weltcup-Pause scheint die US-Amerikanerin wieder für den Angriff auf die große Kristallkugel motiviert zu sein. Wohl auch dank der richtigen Musik im Ohr. 

Mehr zum Thema
;