Szene

Das Glück ist ein Vogerl

14.09.2021, 14:57
Teilen

Leute, ich bin ja eine echte Jetsetterin. Seit meinem Sieg bei ANTM 2009 bin ich nur unterwegs und treff wahnsinnig interessante Menschen. Deswegen erzähle ich euch heute etwas von meiner Erfolgsstory.

Leute, ich bin ja eine echte Jetsetterin. Seit meinem Sieg bei ANTM 2009 bin ich nur unterwegs und treff’ wahnsinnig interessante Menschen. Deswegen erzähle ich euch heute etwas von meiner Erfolgsstory. Das Wichtigste sind natürlich die Fans. Ich bin so happy, dass ich in Österreich und Deutschland Fuß fassen konnte – das ist echt nicht leicht! Besonders glücklich bin ich, dass ich mit meiner Schauspiel- Ausbildung nicht immer "nur" die Dschungel-Larissa oder das Model bleib. Zum Glück habe ich eine tolle Familie. Und ehrlich, Leute, das ist mein Geheimnis: Man darf nie vergessen, wer man ist und woher man kommt! Der Hype ist derzeit groß, das sollte man nicht verpassen. Denn mir ist klar, dass es irgendwann wieder ruhiger wird… So ist das Showbusiness! Und wenn ich mir wieder zu viele Gedanken mache, denk’ ich an meinen Vater: "Larissa, verlier deinen Spaß nicht. Mach es oder nicht, aber triff Entscheidungen!" So Leute, heute ab 20.15 Uhr PULS 4 einschalten. Und nächste Woche wieder in "Heute" meine Kolumne lesen. Baba.