Szene

Das sind die besten TV-Nacktszenen 2014

14.09.2021, 13:55
Teilen

Sei es die Serie "Game of Thrones", "The Americans" oder "True Detective" - so manche Episode wurde mit Nacktszenen gewürzt. HeuteTV hat die besten im Überblick.

Sei es die Serie - so manche Episode wurde mit Nacktszenen gewürzt. HeuteTV hat die besten im Überblick. Wenn die Einschaltquoten in die Höhe schießen sollen, peppen Serien-Macher ihre Episoden mit Nackt- oder Sex-Szenen auf. Nicht nur "Game of Thrones" zeigt immer und nackte Männer, auch die Krimi-Sendung "True Detective" kann da mithalten. Hier die besten im Überblick: - "Game of Thrones": 2014 beglückte Nathalie Emmanuel mit ihrer Nacktszene am Fluss die TV-Zuseher.   - Obwohl es sich bei "True Detective" eigentlich um eine knallharte Krimi-Serie handelt, bleibt Alexandra Daddarios nackter Körper vielen in Erinnerung. Weitere Nacktszenen finden Sie auf der nächsten Seite... - "The Americans": Keri Russell und ihr Filmpartner Matthew Rhys erregten die Gemüter der Amerikaner, als Keri sich mit ihrem Serien-Ehemann im Bett vergnügte.   - Auch "Masters of Sex" konnte natürlich mithalten: Zur Freude vieler Fans von Lizzy Caplan zog sie sich vor laufender Kamera aus und präsentierte sich den Zusehern, wie Gott sie schuf.