Szene

Das sind die neuen "Let's Dance"-Stars

"Lets Dance" geht am Freitag, 13. März ab 20.15 Uhr auf RTL, in die achte Runde geht. HeuteTV weiß, welcher Promi die Hüften schwingt.

14.09.2021, 02:09
Teilen
Bild: Imago

13. März ab 20.15 Uhr auf RTL in die achte Runde. HeuteTV weiß, welcher Promi die Hüften schwingt. Moderiert wird die neue Ausgabe wieder von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Für die Bewertung der Darbietungen sitzen die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse, der internationale Wertungsrichter Joachim Llambi sowie der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez in der "Let's Dance"-Jury. Und diese Promis hoffen auf den Titel: - Beatrice Richter (66), Schauspielerin, Komödiantin, Sängerin "Der Let's-Dance-Pokal könnte die Krönung meiner Karriere sein. Ich werde um mein Leben tanzen." - Cathy Fischer (27), Model/Moderatorin "Ich hoffe, dass der Zuschauer endlich die wahre Cathy erkennt und ich werde zeigen, wozu ich fähig bin. Das Finale ist mein großes Ziel." - Cora Schumacher (38), Rennfahrerin/Model "Let's Dance ist für mich eine tolle Gelegenheit, mich selber zu beweisen und auch endlich das Tanzen zu lernen. Wo gibt es dafür eine bessere Möglichkeit als hier?!"   - Daniel Küblböck (29), Musiker/Unternehmer "Tanzen ist für mich pure Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich gerne auf dem Parkett wiedergeben."   - Detlef Steves (46), Dokusoap-Star "Viele werden sagen ich sei Elli Pelli, die tanzende Fleischwurst. Denen sage ich, die gut tanzende Fleischwurst bitte!" - Enissa Amani (30), Comedian "Die einzige Show, die ich mir abseits der Comedy wirklich gewünscht und von deren Teilnahme ich schon lange geträumt habe - denn ich liebe Tanz, schöne Kleider und die Herausforderung." - Hans Sarpei (38), ehemaliger Fußballprofi "Nach dem Stand- und Spielbein im Profifußball freue ich mich, das Tanzbein zu trainieren. Ich bin gespannt, wie weit ich komme." - Katja Burkard (49), Moderatorin/Kinderbuchautorin "Let's Dance ist seit vielen Jahren mein heimlicher Traum. Ich habe viele Shows gesehen und manchmal heimlich mitgetanzt. Dabei zu sein ist wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen!"   - Matthias Steiner (32), Olympiasieger/Autor/Motivationstrainer "Endlich lerne ich tanzen, dann noch mit einem Profi und hoffentlich ohne blaue Zehen!" - Milo Vukovic (33), Schauspieler "Ich freu mich riesig auf die erste Show, bin aber auch aufgeregt. Bei "Let's Dance" gibt es einfach keinen zweiten Take, das wird eine riesige Herausforderung."   - Minh-Khai Phan-Thi (40), Schauspielerin/Moderatorin "Ich liebe sportliche Herausforderungen und das Tanzen. Da kann ich im Wettkampf meinen Ehrgeiz so richtig zeigen."   - Panagiota Petridou (35), Moderatorin "Mein Spitzname beim Handball war mal Rocky. Jetzt stellt euch mal Rocky im Ballkleidchen vor - das wird mega..."    - Ralf Bauer (48), Schauspieler "An der Schauspielschule quälte ich mich durch Ballett, Jazz und Stepptanz - jetzt freu ich mich darauf, es bei "Let's Dance" mit Spaß endlich richtig zu lernen!"    - Thomas Drechsel (28), Schauspieler "Die Erotik des Tanzens hat mich noch nie kalt gelassen."