Life

Das sind die neusten Mode-Trends aus L.A.

13.09.2021, 20:29
Teilen

In der Stadt der Schönen und Reichen sind gerade ganz bestimmte Bikinis angesagt. Wir verraten, was es mit denen auf sich hat und was man sonst noch so trägt.

Die neusten Trends kommen nicht von den Catwalks dieser Welt, sondern auch von den Stars und die gruppieren sich nun einmal in Los Angeles. Genau dort findet man auch die neuesten It-Pieces für den Sommer, mit denen man jetzt absolut im Trend ist. So kommt man hier um Häkeltops, die an Omas Tischdecke erinnern, einfach herum. Perfekt für jedes Festival strahlen die Oberteile Love & Peace aus. Bei den Taschen wird es rund und Cowgirls gehen jetzt baden. Wie die neuen Trends genau aussehen und was es in puncto Beauty-Pflege total angesagt ist, erfahren Sie im Video. (kiky)

Mehr zum Thema