Szene

Das sind ihre ärgsten "Dschungelcamp"-Sager

Larissa Marolt ist in aller Munde: Ihr Gekreische, ihre Zickigkeit und ihre Aussprüche. HeuteTV hat die besten Aussagen im Überblick.

14.09.2021, 15:25
Teilen

. HeuteTV hat die besten Aussagen im Überblick. Camp-Psychologe Jochen Bendel meinte schon während ihrem Einzug: "Die Larissa ist gerade angekommen, aber ihr Gehirn ist noch nicht da." Ob es bereits nachgekommen ist, weiß keiner so genau, denn das Model äußert immer wieder nicht durchdachten Aussagen, wie "Wenn ich mir das Genick breche, verklage ich RTL". Hier sind die besten Sager im Überblick: - "Alles hier ist so echt, so widerlich" - "Ich bin grad auf die Fresse gefallen, wie soll es mir gehen?" - "Ich hasse den Dschungel" - "Wenn ich mir das Genick breche, verklage ich RTL" - "Nächstes Mal lese ich den Vertrag vorher" - "Es gibt ja auch Menschen, die im Dschungel leben. Ureinwanderer" - "Selbst die Ureinwanderer haben mehr als wir" - "Nein, ich hungere lieber! Ich will die Spinne nicht sehen" - "Die Schlangen haben mich angekackt, die Drecksviecher" Wegen solcher Sprüche wird Larissa nicht nur bei ihren Kollegen immer unbeliebter. gegründet.