Szene

Das war das Finale von "Rendezvous im Paradies"

Die erste Staffel von "Rendezvous im Paradies" ist Geschichte und die beiden ANTM-Lieblinge Damir und Miro haben ihr Glück gefunden.

14.09.2021, 01:44
Teilen
Bild: Joerg Klickermann

Die erste Staffel von ist Geschichte und die beiden ANTM-Lieblinge Damir und Miro haben ihr Glück gefunden. Vor fünf Wochen begann für 12 Singlefrauen an der extravaganten Coté d'Azur eine unterhaltsame Reise nach dem Glück. Die beiden "Austria's next Topmodel"-Lieblinge Damir und Miro begaben sich auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Bei romantischen Dates an den exklusivsten, schönsten und teuersten Plätzen Europas lernten sie die Damen besser kennen. Am Finaltag verabschiedete sich Jenny als allererste Kandidatin bei "Rendezvous im Paradies" selbst und sprang freiwillig in den Pool der Luxusvilla, aus Selbstschutz, aber auch Freundschaft: "Ich finde es so wunderschön, welche Gefühle in so einer Sendung entstehen können. Ich habe dich wirklich gern Miro, Anna du weißt das. Ich liebe euch beide!" Trotz Jennys Abgangs, wurden beide Schönlinge fündig: Damir entschied sich für Linzerin Julia, Miros Herz hat das deutsche Model Anna erobert.