Szene

David Hasselhof: Kein Fan von Pamelas Sex-Tape

14.09.2021, 13:48
Teilen

Schauspieler David Hasselhoff (63) konnte sich das Sexvideo von Kollegin Pamela Anderson (48) nicht anschauen. Der 63-Jährige stand mit der Blondine jahrelang für die beliebte Serie "Baywatch" vor der Kamera. Auf diese Weise sind sich die beiden näher gekommen und genießen seitdem eine enge Freundschaft.

Schauspieler (48) nicht anschauen. Der 63-Jährige stand mit der Blondine jahrelang für die beliebte Serie "Baywatch" vor der Kamera. Auf diese Weise sind sich die beiden näher gekommen und genießen seitdem eine enge Freundschaft. Diese enge Verbundenheit habe es David Hasselhoff unmöglich gemacht, sich das berühmte Sex-Tape anzuschauen, das Anderson bereits in den 90er-Jahren mit ihrem damaligen Ehemann  Tommy Lee  gemacht hatte. -Ex  Jenny McCarthy  in der Radiosendung "Sirius XM's Dirty, Sexy, Funny" zu Gast und antwortete auf die Frage, ob er sich das Video denn jemals angesehen habe, ohne Umschweife: "Nein. Nein! Weil ich sie kenne. Es wäre, als würde ich meiner eigenen Schwester dabei zusehen. Nein, das konnte ich nicht." Als er McCarthy fragte, ob sie es sich angesehen habe, antwortete sie anders, obwohl auch sie mit Anderson für "Scary Movie 3" bereits vor der Kamera stand: "Ich kenne sie auch. Ich liebte es! Aber ich bin verrückt, David."