Szene

Denzel Washington: Seine Ehe soll am Ende sein

14.09.2021, 15:51
Teilen

Traurige Gerüchte rund um die Ehe von Denzel Washington (58) und Pauletta Washington (62): Der Hollywood-Star soll seine Frau mit einer unbekannten Blondine betrogen haben. Aufgrund der Betrugsvorwürfe droht den beiden nach 30 Jahren Ehe nun das Liebesaus.

Und wieder ist eine  Promi-Beziehung in der Krise ! Dieses Mal hat es Denzel Washington böse verbockt. Auf einer privaten Haus-Party in Malibu soll der Oscarpreisträger mit einer Blondine herumgeknutscht haben. Die Gerüchte rund um die mögliche Affäre des Schauspielers kommen überraschend, denn der Saubermann und seine Gattin haben erst kürzlich noch in den höchsten Tönen von ihrer Liebe gesproechen. "Ich biete ihm Stabilität in seinem Leben. Das macht ihn stark, er kann sie aber auch missbrauchen", sagte Pauletta dem US-Magazin "Ebony". Der 58-Jährige soll sich aktuell in seinem Haus in Los Angeles verschanzt haben und schweigt zu den Vorwürfen. Seine Frau ist unterdessen nach New York geflüchtet und wohnt dort in einem Apartment. Ob die Beziehung noch zu retten ist, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten weisen