Szene

Der erste deutsche Trailer zu "The Boss" ist da!

14.09.2021, 13:44
Teilen

Melissa McCarthy als fiese Ex-Chefin, die das Herumkommandieren nicht sein lassen kann, Kristen Bell als ihre gutmütige Assistentin und Sparingpartnerin: Der erste Trailer zu "The Boss" ist da!

als fiese Ex-Chefin, die das Herumkommandieren nicht sein lassen kann, Kristen Bell als ihre gutmütige Assistentin und Sparingpartnerin: Der erste Trailer zu "The Boss" ist da! Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins Gefängnis. Die Zeit im Knast ändert sie, macht sie aber nicht wirklich netter. Wieder auf freiem Fuß, will Michelle sich der Welt nun als ehrbar und rechtschaffen präsentieren - als die Sünderin, die aus ihren Fehlern gelernt hat. Doch die Chefin steckt noch in ihr und alte Angewohnheiten schwinden nicht einfach. Außerdem ist nicht jeder, der von Michelle damals aufs Kreuz gelegt wurde, bereit, einfach so zu vergeben und zu vergessen. Neben Melissa McCarthy sind unter anderem Kristen Bell, Peter Dinklage und Kathy Bates in "The Boss" zu sehen. Regie führte McCarthys Ehemann Ben Falcone ("Tammy"). Die Komödie startet am 21. April 2016 in den österreichischen Kinos.