Szene

Der erste Trailer zu "Baywatch" ist da!

14.09.2021, 13:03
Teilen

Lange mussten wir darauf warten, nun sind sie endlich da: Die ersten bewegten Bilder zum kommenden "Baywatch" Movie mit Dwayne Johnson und Zac Efron. Zwei Teaser sind online, der erste Trailer folgt in der Nacht auf Freitag.

Lange mussten wir darauf warten, nun sind sie endlich da: Die ersten bewegten Bilder zum kommenden "Baywatch" Movie mit . Der erste Trailer ist da!

Action, ein bisserl Schmäh und natürlich Dutzende schöne Menschen in knappen Outfits - das Baywatch-Konzept kann auch 2017 noch funktionieren, wie der erste Trailer zum "Baywatch"-Film zeigt. Dwayne Johnson und Zac Efron sorgen nicht nur für gestählte Bodys auf der Leinwand, sondern auch für reichlich Schmäh. "Morgen wird sich die mächtigste Kraft des Ozeans erheben" hieß es in Teaser Nummer eins. Zum Beat eines Hiphop Tracks entsteigt Dwayne Johnson danach den Fluten, ein gerettetes (und gesichtsloses) Mädel in den Händen. 

Die zweite Kurzvorschau konzentriert sich auf Zac Efron (und seine Bauchmuskeln). Er verkörpert im Film den beliebten "Baywatch"-Rettungsschwimmer Matt Brody. Der lässt im Gespräch mit Neo-Kollegin Summer Quinn (Alexandra Daddario) gleich einmal anklingen, auf welche Art von Gags wir uns einstellen dürfen. "Hast du mir gerade auf die Brüste gestarrt?" will Summer von Matt wissen, "Du solltest mir ins Gesicht sehen." Matts schneidige Antwort: "Ich versuch's. Aber es ist so nah an deinen Brüsten." Dwayne Johnson veröffentlichte den Clip via Instagram und lobte Zac Efron für seine Fitness (die er sich offenbar im Training mit Johnson persönlich zulegte). Eine Ehrenbezeugung gab's im Kommentar des Posts auch für Alexandra Daddarios "hotness":     Ein von therock (@therock) gepostetes Video am 7. Dez 2016 um 13:25 Uhr "Baywatch" startet am 11. Mai 2017 in den österreichischen Kinos. PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!