Szene

Die ersten Gruselbilder von Lady Gaga sind da

14.09.2021, 14:26
Teilen

Wie schon seit Anfang des Jahres bekannt ist, wird Lady Gaga in der fünften Staffel der US-TV-Serie "American Horror Story: Hotel" eine Rolle übernehmen. Nun postete der Popstar die ersten Fotos - gemeinsam mit ihren drei Kindern!

Wie schon seit Anfang des Jahres bekannt ist, wird übernehmen. Nun postete der Popstar die ersten Fotos - gemeinsam mit ihren drei Kindern! postete die Sängerin nun die ersten Bilder von sich und "ihrer Familie": "Wir sind Familie. Lernt meine magischen Kinder kennen.", schreibt der Popstar etwa unter ein Foto, das sie gemeinsam mit drei strohblonden - wie die Mutter so der Nachwuchs - Kindern zeigt, die auf einer Couch sitzen. Die Kinder trinken gerade alle aus einem Fläschchen mit Blut! Darum dreht sich Staffel fünf Der , der Elizabeth's langjährigen Lover spielt und Kathy Bates als seine Mutter Iris, die im Hotel arbeitet. Finn Wittrock wird in die Rolle des neuen Liebhabers der Hotelbesitzerin schlüpfen und Angela Bassett tritt als Filmstar Ramona Royala - und gleichzeitig verflossene Liebe - von Lady Gaga auf. Sarah Paulson, Max Green und Wes Bentley zählen ebenfalls zum Cast. "American Horror Story: 5" wird am 7. Oktober seine US-Premiere feiern. Wann die Serie auch hierzulande ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. We are family. Meet my magical children. HOTEL — Lady Gaga (@ladygaga) Welcome to my HOTEL — Lady Gaga (@ladygaga) When your bedroom is your office. ???xxx Countess — Lady Gaga (@ladygaga) . — Lady Gaga (@ladygaga)