Gewinnen

Die gesamte 4. Staffel von ARROW gewinnen

"Heute.at" verlost 1 x Bluray der gesamten 4. Staffel von ARROW. Ab 17. November im Handel.

14.09.2021, 13:07
Teilen

"Heute.at" verlost 1 x Bluray der gesamten 4. Staffel von ARROW Ab 17. November im Handel Mehr zur 4. Staffel von "Arrow" ) seinen bisher furchtbarsten Gegner besiegt hat, darf der geheimnisvolle Milliardär mit seiner langjährigen Freundin, der genialen Technikerin Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), in den Sonnenuntergang reiten. Sie verlassen Star City und hoffen, ein neues Dasein fristen zu dürfen. Doch das schöne Leben währt nicht lange, denn schon erscheint die auf Selbstjustiz fixierte Ex-Anwältin Laurel Lance mit Olivers Schwester Thea auf der Bildfläche und bittet Oliver, Star City erneut beizustehen. Diesmal muss er die Stadt vor der finsteren Organisation H.I.V.E. schützen, die von dem gefährlichen Damien Darhk geleitet wird. Oliver kehrt nach Star City zurück und zieht einmal mehr die Kapuze über, um als Green Arrow seine Ziele durchzusetzen - ohne seine Existenz aufzugeben, die er mit mit allen Mitteln verteidigen möchte.

Das Gewinnspiel ist bis 23. November 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.