People

Diese Beauty-Eingriffe hat Dagi Bee machen lassen

YouTube-Star Dagi Bee gestand in einem Interview, dass sie schon einige Male beim Beauty-Doc war. 

09.07.2020, 15:42
Teilen
Dagi Bee macht aus ihren Beauty-Eingriffen kein Geheimnis.
Photo Press Service

Beim Thema Schönheit kennt sich Dagi Bee bestens aus. Seit Jahren versorgt die Beauty-Queen ihre fast 4 Millionen Fans mit Make-Up-Tipps und Stylinggeheimnissen auf YouTube. 

"Es tut hardcore weh"

Auch privat achtet Dagi auf ihr Aussehen. Oft bleibt es dabei aber nicht bei Schminke und Co, wie sie nun in einem Interview enthüllte: "Ich habe mir meine Lippen tatsächlich schon ein paar Mal machen lassen." Weil sie beim ersten Mal mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, ließ sie sich später die Lippen erneut optimieren. "Es tut hardcore weh, sage ich euch jetzt schon! Es ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven!", warnt sie ihre Fans. 

Für viele ihrer Anhänger kommt dieses Geständnis ziemlich überraschend. "Ich habe es auch nie bejaht – also ich habe nie gesagt, dass ich es gemacht habe", stellt sie klar. 

Mehr zum Thema