Welt

Dieser Kuss rührt die ganze Welt zu Tränen

US-Soldat Jonathan Grant überlebte nur knapp einen Auto-Crash, liegt lange im Koma. Jetzt rührt ein Video, in dem er seine Frau küsst, das Web.

13.09.2021, 23:39
Teilen
Jonathan mit seiner Ehefrau. Credit: Instagram
Bild: Screenshot Instagram

Das Drama passierte im März: Bei einem Autounfall in Virginia (USA) wird Jonathan Grant schwer verletzt. Der Soldat, der bei den Navy Seals dient, erlitt beim Crash schwere Hirnschäden und fällt ins Koma. Seine Ehefrau Frau Laura wacht Tag und Nacht an seinem Krankenbett – betet, hofft auf ein Wunder.

Lauras Gebete wurden erhört Nach acht Wochen erwacht Jonathan aus dem Koma – Laura beginnt mit ihm zu trainieren, ihn ins Leben zurückzukämpfen.

Ihr Glaube an ihren Ehemann versetzte Berge: Nach monatelangem Training schafft es der junge Soldat aufzustehen auf seine Laura zuzugehen, sie zu küssen und umarmen. Den Momen, der Jonathan sichtlich gerührt zeigt, hält ein Betreuer per Kamera fest.

Das Video wurde mittlerweile auf Instagram gepostet und 230.000 Mal aufgerufen. (isa)

Mehr zum Thema