Wirtschaft

Dieses Protein-Pulver schmeckt nach Whopper

13.09.2021, 21:09
Teilen
Stemmen und Schlemmen.
Bild: picturedesk.com

Muskel aufbauen und trotzdem einen Burger-Geschmack im Mund haben - Burger King will die Menschen offenbar zum Cheat Day bewegen, ohne dass sie dafür sündigen müssen.

Burger essen und trotzdem an der Strandfigur arbeiten? Normalerweise unmöglich. Doch Burger King will zeigen, dass es doch geht. Und zwar mit einem Protein-Pulver, das nach Whopper schmeckt. Massephase "Stemmen ohne Sünde - Das war das Ziel", meint Andreas Putz, Geschäftsführer der Kreativagentur Jung von Matt/Donau. Sie sind nämlich für die ausgefallene Idee verantwortlich. Wer also nach einem Tag im Fitness-Center Hunger auf Burger bekommt, muss sich nicht länger beherrschen, sondern kann einfach zum Protein-Pulver greifen. Und außerdem: Die nächste Massephase kommt bestimmt!

(slo)