Szene

Dritte Staffel "Sing meinen Song" fixiert

14.09.2021, 01:51
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln des Musikformats "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" wird die VOX-Sendung mit Gastgeber Xavier Naidoo auch 2016 wieder in eine neue Runde gehen.

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln des Musikformats auch 2016 wieder in eine neue Runde gehen. , Daniel Wirtz, "PUR"-Sänger Hartmut Engler und Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen" der Einladung nach Südafrika gefolgt. Welche Musiker in der neuen Ausgabe 2016 mit an Bord sein werden, steht noch nicht fest. Klar ist, dass das Musikformat bei seinen Zusehern richtig gut ankommt: In der zweiten Staffel konnte die Musik-Event-Reihe mit guten Zuschauerwerten von bis zu 12 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 59-Jährigen und bis zu 213.000 Zuschauer ab 3 Jahren bei VOX überzeugen. Den Bestwert von bis zu 246.000 österreichischen Zusehern markierte dabei die vierte Folge, in der Christina Stürmer im Fokus stand. "Die Show ist auch für mich, als Gastgeber, jedes Mal aufs Neue sowohl musikalisch als auch menschlich eine absolute Bereicherung. Und es reizt mich sehr, das ganze Projekt noch einmal mit neuen Künstlern anzugehen und zu schauen, welche weiteren herausragenden Neu-Interpretationen dabei entstehen können.", so der Gastgeber der Sendung, Xavier Naidoo, in einer Aussendung von VOX. Die neue Runde wird 2016 im Fernsehen zu sehen sein.