Szene

Drogen und illegale Waffe in Justin Biebers Tourbus

14.09.2021, 15:58
Teilen

Justin Bieber feilt wohl wirklich an einem Imagewandel vom zuckersüßen Teenie-Idol hin zum Bad Boy. Bei einer Polizeidurchsuchen seines Tourbusses im schwedischen Stockholm wurden Drogen und eine Elektroschock-Pistole sichergestellt, wie die Nachrichtenagentur AP berichtet.

Während Bieber in der Halle gerade vor seinen Fans performte, wurde der vor der Konzerthalle geparkte Bus von Beamten durchsucht. Aufmerksam wurde man durch den intensiven Geruch von Marihuana aus dessen Innerem. Lars Bystrom, ein Sprecher der schwedischen Polizei, erklärte, dass man bei der Durchsuchung eine kleiner Menge bisher nicht identifizierter Drogen sowie eine Elektroschock-Pistole sicherstellen konnte. Ob die konfiszierten Dinge Bieber selbst oder jemandem aus seiner Entourage gehören, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.