Love

Dschungelcamp-Star will unbedingt Sex vor der Kamera

TV-Casanova Gigi Birofio nimmt am Dschungelcamp 2023 teil und will es dort offenbar ordentlich krachen lassen.

03.01.2023, 12:19
    Terenzi-Liebe Verena Kerth (41) zieht in den australischen Dschungel.
    IMAGO/Future Image

    TV-Casanova Gigi Birofio sorgt bereits vor dem "Dschungelcamp 2023" für reichlich Schlagzeilen! Denn der Kandidat hat im Dschungel offenbar schon heiße Pläne. "Ich bin ehrlich, ich hatte viel vor und wollte der Erste sein, der im Dschungel Sex hat – wie Tarzan und Jane", verrät Gigi im RTL-Interview.

    Was jedoch zu erwähnen ist: Gigi ist eigentlich wieder in festen Händen, wie er in dem Gespräch mit dem deutschen TV-Sender andeutete. Den Namen seiner neuen Herzensdame hat er allerdings nicht verraten und für sich behalten. Doch der Dschungel könnte seinen Plan durchkreuzen, wie er dann selbst feststellte.

    "Hintern mit Blättern abputzen"

    "Ich habe mir Gedanken gemacht und glaube, dass man im Dschungel sehr fokussiert ist. Es gibt kein Essen, keine Zigaretten, keine Hygiene, man ist gestresst und muss sich den Hintern mit Blättern abputzen, da hat man gar keinen Kopf für Frauen", so Gigi Birofio.

    Ob der Casanova an einer Kandidatin bereits Gefallen gefunden hat, ließ Gigi ebenfalls offen. Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Jänner.

      Austro-Pornostar Mick Blue hat in seiner Karriere bereits mit unzähligen Frauen vor der Kamera Sex gehabt. "Heute" gibt eine (kleine) Auswahl >>>
      Instagram / Screenshot