Österreich

Dubai-Managerin bei Karrieresprung

14.09.2021, 13:17
Teilen

Mit 51 Jahren startet "Golden Goalie" Norma Dias aus Bad Fischau (Wr. Neustadt) voll durch: Bei Ex-Nottingham-Profi Malcom Rigby fliegt die 51-jährige Inderin jetzt am Admira-Wr.-Neustadt-Platz von Eck zu Eck und holt sich den entscheidenden Schliff in der neuen Torhüter-Schule des Ex-Profis.

Mit 51 Jahren startet "Golden Goalie" Norma Dias aus Bad Fischau (Wr. Neustadt) voll durch: Bei Ex-Nottingham-Profi Malcom Rigby fliegt die 51-jährige Inderin jetzt am Admira-Wr.-Neustadt-Platz von Eck zu Eck und holt sich den entscheidenden Schliff in der neuen Torhüter-Schule des Ex-Profis. Noch mehr abgehoben war ihr Leben bis 1996 – als Hotel-Managerin in Dubai. Dann zog sie nach Österreich, wurde Native Speakerin und schnürt seit diesem Sommer wieder die Packeln. "Mein toter Bruder war in Indien Kapitän. Seine Seele gibt mir jetzt die Kraft", so die Mutter von zwei Kicker- Kindern. Nummer eins von Felixdorfs Frauen ist sie bereits, doch sie will mehr: "Ich will Fußball in die ganze Welt tragen."