Szene

Ed Sheeran scherzt über seine Schnittwunde

14.09.2021, 13:05
Teilen

Vor einigen Tagen wurde Ed Sheeran bei einer Party in Windsor von Prinzessin Beatrice mit einem Schwert an der rechten Wange verletzt. Doch der 25-Jährige kann über den Vorfall, der laut Zeugen auch ins Auge hätte gehen können, schon wieder scherzen. Bei einem Konzert sprach er das royale Missgeschick nun erstmals wieder an.

Vor einigen Tagen wurde bei einer Party in Windsor von Prinzessin Beatrice mit einem Schwert an der rechten Wange verletzt. Doch der 25-Jährige kann über den Vorfall, der laut Zeugen auch ins Auge hätte gehen können, schon wieder scherzen. Bei einem Konzert sprach er das royale Missgeschick nun erstmals wieder an. Sheeran stand am Mittwoch für einen Charity-Gig im Londoner Naturhistorische Museum auf der Bühne. Es war sein erster und einziger Auftritt im Jahr 2016. "Es ist nett, wieder zurück zu sein. Ich hatte ein ganzes Jahr frei. Ich hab viel unternommen, das nichts mit Musik zu tun hatte. Ich war ein Monat in Japan. Und mir wurde mein Gesicht augeschlitzt. Habt ihr darüber gelesen? Was für eine Geschichte", scherzte er vor seinem Publikum über das Missgeschick von Prinzessin Beatrice. Die Tochter von Prinz Andrew hatte dem Sänger bei einer Party mit einem Schwert ein Cut auf der rechten Wange verpasst. James Blunt hielt es für eine besonders gute Idee, sich zum Ritter schlagen zu lassen und so nahmen die Dinge ihren Lauf.