Szene

Ed Sheeran verliebt sich im Schnee von Hintertux

Der Superstar verliebt sich in dem Clip im Tiroler Schnee in ein Mädchen, mit dem er zusammen aufgewachsen ist.

13.09.2021, 22:36
Teilen

Die junge Frau an der Seite von Ed Sheeran wird von Schauspielerin Zoey Deutch verkörpert. Das Drehbuch zum Clip hat der sympathische Sänger selber geschrieben. Schon öfter hat der 26-Jährige auf seinen Social Media-Kanälen von seiner Liebe zu Österreich geschwärmt. Mit dem Video setzt er der Alpenrepublik nun ein Denkmal. "Perfect" ist schon die vierte Singleauskoppelung vom Album "Divide", mit dem Sheeran weltweit bereits 12 Mal Platin und acht Mal Gold erreicht hat.

Kommenden August gastiert er für zwei Shows im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Tickets dafür gibt es noch HIER.

    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    (baf)