Österreich

Einbrecher flüchtig: Wer erkennt diese Täter?

Die Polizei ist auf der Suche nach zwei mutmaßlichen Wohnungseinbrechern. Die Schadenssumme für den Mieter beträgt mehrere tausend Euro!

14.09.2021, 00:50
Teilen
Diese beiden Verdächtigen werden gesucht.
Bild: LPD Wien

Als der Mieter der Wohnung in der Währinger Straße am 8. Februar um 11.30 Uhr nach Hause kommt, erwischt er zwei Einbrecher bei der Arbeit. Das Duo sprintet davon, der Mieter kann nur noch einen flüchtigen Blick auf die beiden Flüchtenden erhaschen. Die Polizei konnte nun Bilder der Verdächtigen sicherstellen. Eine Überwachungskamera in der Nähe der Wohnung filmte das Duo. Wer hat die zwei Einbrecher gesehen? Sachdienliche Hinweise zur Identität der Verdächtigen sowie zu ihrem Aufenthaltsort (auch vertraulich) werden gesucht und sollen zur Ergreifung der dreisten Einbrecher führen.

Unter der Telefonnummer 01-31310-62800 werden Hinweise an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum Ost erbeten.

(stebo)